Karma.Power Flow

eine ganzheitliche Lebens- oder Businessbetrachtung

Ohhh, wie wichtig die ganzheitliche Betrachtung aller Lebensbereiche ist. Manchmal knackt ein Rädchen irgendwo ganz anders, hat aber Auswirkungen auf die Liebe oder die Arbeit oder den Geldfluss.

 

Der "Circle of Life" oder "Unternehmenspyramiden" sind Konzepte die aus der Unternehmensführung kommen und in ihrem Ursprung darauf beschränkt waren. Aber da gibt es noch so viel mehr. Soviel tiefgreifenderes, was man das Karmische Netz nennt. Karma Linien. Ahnenreihen. Dimensionsübergreifende Aktionen. 

 

Das ist keine Arbeit, die man schnell im vorbeigehen macht. Diese Art von Arbeit ist nicht in einer Stunde getan. Aber, sie hat richtig - richtig - richtig viel Potential Dinge auf den Weg zu bringen, zu verändern, blinde Flecken anzusehen. In allen Lebensbereichen. In ALLEN Lebensbereichen. Und ab da ist es egal, ob du Unternehmer - Angestellte - Künstler - Mutter bist. Die Basis-Ausrichtung ist aber auf Klein- und Jungunternehmen ausgerichtet. 

 

Es ist sozusagen ein Rund-Um-Blick in all deine Lebensbereiche. Liebevoll, sorgsam. Dennoch klar und entschieden einen Weg zu gehen. Das ist so tiefgreifend. Altes Loslassen, dass uns behindert. Altes Fördern, dass uns unterstützt Neues zu erschaffen. Voll und ganz zu strahlen. In allen Farben der Welt zu strahlen. Wir haben alle eine Vergangenheit.

 

Wir haben alle ein Karma. Wie wir dies einsetzen bleibt uns überlassen. Im "guten". Im "schlechten". Karma Power Flow ist ein Weg in unsere Kraft zu kommen. Für alle Lebensbereiche. Für alle Herzensbegegnungen. Für alle Soul.Business UnternehmerInnen. Eine Arbeit die mit Heilpendeln (zB Isis-Osiris Heilpendel), speziell ausgewählten Orchideenessenzen (zB Releasing Karmic Patterns oder Serendipity) und anderen energetischen Arbeitsmethoden (Heilräume der höheren - inneren Herzräume oder Akashen) ergänzt wird. 

 

3 Termine zu jeweils 70 Minuten, € 290,- im Paket (jeweils ca. 2-3 Wochen Pause notwendig)

5 Termine zu jeweils 70 Minuten, € 480,- im Paket (jeweils ca. 2-3 Wochen Pause notwendig)


Vorbereitung auf Karma.Power Flow

Wenn Dich diese Arbeit interessiert, dann schau Dir bitte diese beiden A4 Seiten an. Das ist die Grundlage unserer Arbeit. Mache Dir dabei jeweils Gedanken, wo Du stehst und wohin Du willst. 

... und dann gehts los!  

emPower your soul.business

Download
weltenstern unternehmens strategie 0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 676.6 KB

emPower yourself . beautiful soul

Download
weltenstern unternehmens strategie 0 Cir
Adobe Acrobat Dokument 859.9 KB