Blitz & Donner

und an einem der Tage in diesem Sommer sagte die Sonne zu mir: "there are some things, you only can learn in a storm."

in diesem Moment hatte der Blitz eingeschlagen und die Welt hat sich gedreht. ich habs ganz deutlich gespürt. die Welt hat sich genau in dem Moment verändert. 

<3 <3 <3

(dreizehnter.sechster.zweitausendsiebzehn)

0 Kommentare

die dauerhafte Veränderung

Viele Menschen gehen bereits sehr reflektiert mit Ihren Blockaden und Schwierigkeiten im Alltag um. Eine Blockadenlösung auf den Ausgangspunkt hinzuführen ist oft der leichtere Weg. Die Veränderung dauerhaft in sein Leben zu integrieren ist danach der schwierigere Part. 

 

Zur Unterstützung und Entwicklung arbeite ich viel mit dem 🌟 Ursprungsfunken und der 🌟 Lichtkraftenergie. Du fragst Dich vielleicht, was der Ursprungsfunke und die Lichtkraftenergie ist? Genau diese Kraft ist eine der wertvollsten Energien am Weg der Veränderung und raus aus alten Mustern. 

 

Manchmal erkennen wir zwar alte ausgediente Muster und können uns noch schwer oder kaum davon lösen. … so wie zB zu wenig Bewegung wenn es regnet, zu viel Naschereien zwischendurch am Arbeitsplatz oder kreisende Gedanken, die uns zu keiner Lösung führen wollen. 

Wir erkennen diese Blockaden, schaffen es oft sogar auch sie zu betrachten - zu analysieren - kurzfristig zu ändern.

 

Für eine langfristige Veränderung von Gewohnheiten und Mustern ist eine Blockadelösung eine wesentliche Basis. Darüber hinaus hilft uns die Energie des Ursprungsfunken und die Lichtkraftenergie führt uns zurück zur den natürlichen Kraftquellen, die uns stärken um neue helfende Felder zu öffnen. 

 

Der 🌟 Ursprungsfunke liegt in jedem von uns tief verborgen und kann jederzeit genutzt werden. Er unterstützt bei allen Neu-Starts und Anfängen. In meiner Arbeit führe ich Dich zu Deinem persönlichen Ursprungsfunken und zeige Dir wie Du ihn wiederentdecken kannst. 

 

Die 🌟 Lichtkraftenergie ist jene Kraft, die über Raum und Zeit die Verbindung zu den Ursprüngen der Blockade herstellt und die Veränderung im Hier und Jetzt stattfinden lässt. Ich helfe Dir den Energiefluss zu aktivieren und geschützt fliesen zu lassen, so dass er Dich bei Deiner Veränderung zum höchsten Wohle Aller unterstützt. 

0 Kommentare

25 miles under water.

25 miles under water with my guardian angel. 

25 minutes to saving my life. 

darkness. fearless. loveless. 

I lost myself and found my guardian angel.

she is save. she is sure. she is love. 

she is the moment I always wanted to be. 

 

25 miles with all our guardian angels. 

they saved our lives. 

they saved our souls. 

 

0 Kommentare

Götterfunke & Weltenstern

Ich bin 

Freude und Lachen, hier & jetzt. Anders als Andere. Aber sind wir doch alle Einzig Artig. Kunstvoll für die, die Farben sehen. Heilung für die, die Fühlen können. Einklang für die, die Hören können. So und noch viel mehr. Und ich mag mich und mein Leben. Ja. 

 

An Alle

die mein Universum kreuzen, mögen es vielleicht. Viele haben sich darin verloren und andere haben es nicht verstanden und sind wieder gegangen. 

 

An Jene

die zu denen großartigen Menschen in meinem leben gehören, bei denen Worte im Augenblick liegen. Graceful, glänzend, mutig das Leben als Held voller Stolz zu feiern. 

 

Ich bin

Götterfunke & Weltenstern. Gekommen um die neuen Dimensionen zu verbinden. 

0 Kommentare

SINN des Lebens.

da fragt mich letztens einer „über den Sinn meiner Arbeit“. was für eine super Frage! und in meinem Kopf prasseln hunderte Worte über Heilkraft und Herzenergie und Liebeslust und Geldfluss und Freizeit. Über Wissenweitergabe an alle die zu sich finden wollen, und geben & nehmen und dem ewigen Kreislauf des Lebens. Und so schnell konnte ich gar nicht schauen war der „SINN des Lebens“ in meinem Kopf. blubb und dann wars kurz still. 

 

naja ok, war eh nur kurz. aber für den Sinn des Lebens wollt ich mir gscheite Worte einfallen lassen. und irgendwie wollten fix nix gscheites kommen. umsomehr aber ein paar Gefühle. sowas wie „angekommen sein“ sowas wie „geborgen sein“ sowas wie „teil von etwas sein“ und dann wieder stille. ganz tiefe unbeschreiblich tiefe vertraute Stille. Eins-Sein. 

 

unverrüttelbar sein, auch wenn es im Aussen bisl stürmisch zu geht. gerade wenn es richtig stürmisch zu geht. All-Eins-Sein mit dem was Sinn macht. Für jeden macht was anderes Sinn. für Blöde macht Blödes Sinn. für Doofe macht doofes Sinn. für Liebende macht Herz Sinn. für Lebende macht Leben Sinn. ein sinnerfülltes Leben. nona, jetzt dreht sich´s bald im Kreis. für den Kreis macht der Kreislauf Sinn. 

Und für mich? für mich mach ich selber Sinn. haha manchmal halt, immer öfters zumindest. immer dann, wenn ich richtig in mir angekommen bin. dann wenn ich in mir, in meiner Mitte bin. Dann mach ich mir selber Sinn. Dann wenn es keine Worte mehr für den SINN des Lebens zu geben braucht. 

 

„Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? Die Antwort: Damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weitergeht und du deinen Vers dazu beitragen kannst.“

(Walt Whitman)

 

0 Kommentare