Hello Tomorrowland.

das ziel ist das leben. jetzt leben. seinen weg gehen und mutig sein. das heisst manchmal auch dinge auf sich zu kommen zu lassen ohne vorher dir orakel, die räucherstäbchen, die regenbogenfarbene einhornenergie anzurufen und sich von dieser energie in in eine entscheidung lenken zu lassen. lenken lassen wollen. um ein bischen eigenverantwortung fuer eigene entscheidungen abzugeben. eigentlich ganz schön viel verantwortung abzugeben. und in einer versteckten abhängigkeit zu leben.  

 

den mut haben zu leben. das ist woooww. jeden tag einen schritt mehr in ein lebens.woooww.gefühl zu gehen. das ist leben. leben in allen farben der welt.

 

fehler machen und erfolge feiern. das gehört dazu. und plötzlich merkt man, dass sich die welt weiter dreht. so oder so. aber irgendwie macht es mehr spass, wenn man seine eigenen entscheidungen selbst in der hand hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0