die dauerhafte Veränderung

Viele Menschen gehen bereits sehr reflektiert mit Ihren Blockaden und Schwierigkeiten im Alltag um. Eine Blockadenlösung auf den Ausgangspunkt hinzuführen ist oft der leichtere Weg. Die Veränderung dauerhaft in sein Leben zu integrieren ist danach der schwierigere Part. 

 

Zur Unterstützung und Entwicklung arbeite ich viel mit dem 🌟 Ursprungsfunken und der 🌟 Lichtkraftenergie. Du fragst Dich vielleicht, was der Ursprungsfunke und die Lichtkraftenergie ist? Genau diese Kraft ist eine der wertvollsten Energien am Weg der Veränderung und raus aus alten Mustern. 

 

Manchmal erkennen wir zwar alte ausgediente Muster und können uns noch schwer oder kaum davon lösen. … so wie zB zu wenig Bewegung wenn es regnet, zu viel Naschereien zwischendurch am Arbeitsplatz oder kreisende Gedanken, die uns zu keiner Lösung führen wollen. 

Wir erkennen diese Blockaden, schaffen es oft sogar auch sie zu betrachten - zu analysieren - kurzfristig zu ändern.

 

Für eine langfristige Veränderung von Gewohnheiten und Mustern ist eine Blockadelösung eine wesentliche Basis. Darüber hinaus hilft uns die Energie des Ursprungsfunken und die Lichtkraftenergie führt uns zurück zur den natürlichen Kraftquellen, die uns stärken um neue helfende Felder zu öffnen. 

 

Der 🌟 Ursprungsfunke liegt in jedem von uns tief verborgen und kann jederzeit genutzt werden. Er unterstützt bei allen Neu-Starts und Anfängen. In meiner Arbeit führe ich Dich zu Deinem persönlichen Ursprungsfunken und zeige Dir wie Du ihn wiederentdecken kannst. 

 

Die 🌟 Lichtkraftenergie ist jene Kraft, die über Raum und Zeit die Verbindung zu den Ursprüngen der Blockade herstellt und die Veränderung im Hier und Jetzt stattfinden lässt. Ich helfe Dir den Energiefluss zu aktivieren und geschützt fliesen zu lassen, so dass er Dich bei Deiner Veränderung zum höchsten Wohle Aller unterstützt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0