TAROT und NUMEROLOGIE

Frauen.Kreise * Erfahrungswege * Echtes.Leben


Was ist ein Frauen.Kreis?

"Frauen.Kreise sind kein Kaffee.Klatsch :-)) sondern ein Tiefgang in Erfahrungsfelder unseres Lebens, die wir gemeinsam erleben & erfühlen. Jede auf ihre persönliche Art & Weise. Jede in ihrem Tempo. Trotzdem - Gerade deshalb können wir uns in der anderen Frau so oft wieder erkennen.

Ja, wir lachen!

Ja, immer gibt es auch Taschen.Tücher, wenn du mal eines brauchst.

Ja, manchmal brauchen wir Zeit um Worte zu finden.

Ja, wir fühlen den Moment & sehen hin."

 

Frauen.Kreise sind Teil der Tarot Mysterien.Schule

Nach jedem Frauen.Kreis mache ich ein Video um allen Teilnehmerinnen, die nicht mit dabei sein konnten, die Inhalte auf Basis der Karten, Übungen & Meditationen zu verdeutlichen. Persönliche Gespräche dieser Runden sind & bleiben natürlich immer vertraulich!

Dauer: 11 Minuten


Frauen.Kraft*Kreis März 2024 _ XI die Kraft // die Lust aufs Leben & Herz.Verbindung

Dauer: 56 Minuten


Frauenkreis 10. März 2023 * III die Herrscherin & XX die Auferstehung

Dauer: 36 Minuten



JAHRES.KREIS

Von Herz zu Herz. Christine


 

Dieser ONLINE Kurs ist für alle zahlenden Teilnehmer die sich bewusst für diese Ausbildung entschieden haben. 

 

Um Zugang zu der Ausbildung zu bekommen, erhältst du regelmäßig Emails mit neuen LINK´s für diesen Schulungsbereich.

Dieser ist exklusiv für die TeilnehmerINNEN und nicht für fremde Personen einsehbar. Ich arbeite ohne Passwörter oder anderen Einschränkungen. Die Energie soll frei fliessen. Mein Wissen klar & deutlich auf allen Ebenen bei dir ankommen. Dazu gehört das Vertrauen, dass alle TeilnehmerINNEN diesen Wert (finanziellen & energetischen) auch zu schätzen wissen und diese LINK´s für den Schulungsbereich nicht weitergeben.

 

Eine Weitergabe der LINK´s oder der dazugehörigen Emails an Dritte, die nicht zur Ausbildungsgruppe gehören ist untersagt. Ebenso die Veröffentlichung der LINK´s oder Inhalte in Sozialen Medien oder Printmedien. Bei Zuwiderhandeln erfolgt der Ausschluss aus der Schulungsgruppe.

 

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Film, Funk und Fernsehen, fotomechanischen Wiedergabe, Ton- und Datenträger jeder Art und der auszugsweise Nachdruck sind vorbehalten. 

 

Copyright (c) 2024 by Christine Josefy