Bei einem geführten Frauen-Kraft.Kreis kommen für einige Stunden zwischen 4-6 Frauen zusammen, engagieren & motivieren sich für ein ausgewähltes Thema, bringen sich ein und öffnen sich um etwas zu bewegen. (Diese Themen können zB Selbstfürsorge, Veränderungen im Lebensbereichen, etc sein) Für sich selbst. Für die Gruppe. Damit sich das Potential jeder Frau auf ihre Art & Weise entfalten kann. Und wir daraus genauso auch eine Bereicherung und Vorbild für andere sein können.

 

Schritt für Schritt stärken wir unsere weibliche Kraft. Um in dieser auch genauso zu bleiben und diese optimal zu nutzen.

In diesen Momenten lösen sich oft ganz sanft alte Belastungen. Schuldgefühle können sich wandeln. Kollektive Illusionen oder veralterte Bindungen können sich ebenso auflösen.

 

In diesen Treffen stärken wir ganz bewusst unser Vertrauen, den Genuss, die Willensstärke, die Lust aufs Leben und erhalten oft ganz neue Blickwinkel und Einsichten.

Wir stärken damit unsere ureigene Frauen-Kraft die aus uns heraus wirkt und für jede ganz persönlich erlebbar und für unser Umfeld fühlbar wird.

 

In einem Frauen-Kraft.Kreis sähen wir bewusste Impulse für das Hier & Jetzt, all unsere Zukunftsmomente und möglicherweise sogar für die der kommenden Generationen.

 

In diesem Rahmen hast du die Möglichkeit dich ganz bewusst auf einen Thema einzulassen, neue Blickwinkel zu erkennen und vielleicht sogar ein Stück mehr Sinnhaftigkeit für bestimmte Lebensbereiche zu entdecken und entwickeln.

Das Zusammentreffen dieses Frauen-Kraft.Kreis wird mit feinfühliger Energiearbeit und verschiedenen Blütenessenzen (zB Bachblüten) begleitet.

 

Diese Treffen ersetzen keine therapeutischen, psychologischen oder ärztlichen Konsultationen. Die Teilnahme an dem Frauen-Kraft.Kreis findet unter voller Eigenverantwortung statt.

Die Frauen-Kraft.Kreise in Bad Vöslau werden von mir - Christine Josefy - Frauenkreis- und Prozessleiterin i.A. geleitet.

 

Di. 15. September 2020 10:30 bis 13:00

Frauen-Kraft.Kreis . *Wind of Change & Hallo Mut.Hase* (Entscheidungs Freudigkeit / Altes hinter sich lassen)

 

Fr. 16. Oktober 2020 von 16:00 bis 19:30

Frauen-Kraft.Kreis . *Geborgenheit für unsere Einzigartigkeit* (Zugehörigkeitsgefühle, Verbundenheit, am richtigen Platz sein, Sicherheit, Klarheit)

 

Sa. 28. November 2020 von 10:30 bis 16:00

Frauen-Kraft.Kreis . *Heimathafen - Mutter Erde* (Heilarbeit Erdung, Rückholung Seelenanteile die über Inkarnationen & über Raum & Zeit in anderen Dimensionen hängen geblieben sind, Herzensverbindung mit dem Diamanten von Mutter Erde & den Kristallen von Vater Himmel)

 

Kosten:

45,- Euro für 2,5 Stunden (inkl. 10 ml Blütenessenzen) oder

65,- Euro für 5,5 Stunden (inkl. 10 ml Blütenessenzen)

 

Anmeldung

christine@weltenstern.at oder 0664 / 18 80 963

 

Veranstaltungsort:

Christine Josefy . Weltenstern

Mühlgasse 8/3, 2540 Bad Vöslau

(Eingang auf der Rückseite der Reihenhäuser)

 

Uhrzeit:

wie angegeben

 

Bitte mitzubringen:

eine Kerze - in der Farbe deiner Wahl

(diese Kerze nimmst du danach wieder mit nachhause)

wenn du möchtest nimm dir eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit

 

Das gibt es vor Ort:

Knabberzeug, Wasser und Tee stehen bereit. Bei ganztägigen Frauen.Kreisen gibt es auch eine Kleinigkeit zu Essen.

 

"Wir können weder unsere Vergangenheit noch die Geschichte verändern, aber wir können unsere Einstellung dazu neuen Perspektiven geben." Wenn wir dazu bereit sind, öffnet sich für uns ein Feld der Möglichkeiten, Potentialentfaltung und Raum des persönlichen Erblühens.

 

Ich freue mich von ganzem Herzen dich durch meinen Frauenkreis mit Ritualen, spiritueller Weisheitslehre, Meditationen und energetischer Heilarbeit zu begleiten.

 

Jede Frau kann sich an diesem Tag auf Wunsch ihre eigene Blütenessenz.Mischung (Bachblüten // Getreideessenzen // Orchideenessenzen) mit nehmen.

 

von Herz zu Herz -

so richtig herzlich Willkommen in meinem Kreis.